Mehr über uns

Presse & Beiträge

Interessante Beiträge, Presseartikel und Veröffentlichungen zu unserem Unternehmen.

Suchmaschinen Service GmbH – Pressebereich

Auf dieser Seite findest interessante Links mit weiteren Informationen zu unserer Suchmaschinen Service GmbH und unserem Geschäftsführer Lukas Verweyen aus Kleve.

Wer ist Lukas Verweyen?

Für andere Menschen da zu sein und eine Rolle im beruflichen Leben zu spielen, welche einem Spaß macht, waren die Intentionen des Mannes, der vor einigen Jahren die Suchmaschinen Service GmbH gegründet hat. Die Rede ist von Lukas Verweyen, der Geschäftsführer der Suchmaschinen Service GmbH, welche derzeit auf der Worcester Str. 104, in 47533 Kleve, angesiedelt ist und seinen Hauptsitz hat.

Nebenher erwähnt ist Geschäftsführer Lukas Verweyen Experte für Google Ads. Mit diesem aufsteigenden Internetwerkzeug ist es möglich, online Werbung zu gestalten. Dabei spielt auch die Suchmaschine Google eine wichtige Rolle.

Als Geschäftsführer in seinem Unternehmen in Kleve hat Lukas sehr viel Kontakt mit Geschäftspartnern und Privatkunden. Sehr oft wird der sinngemäß mit der Frage konfrontiert, warum er denn Unternehmer sei. Auch die Frage nach den Beweggründen in Bezug auf seinen Gang in die spätere Selbstständigkeit taucht immer wieder auf.

Was ist Geschäftsführer Lukas Verweyen aus Kleve wichtig?

Für Lukas zählt nicht die Illusion, sondern Wirklichkeit. Sich an dem zu orientieren, was ist und nicht, was fiktiv sein könnte, ist eines seiner Credos, welche ihn so erfolgreich sein lassen. Er lebt den amerikanischen Traum, jedoch mitten in Deutschland. Ihm ist es wichtig zu betonen, dass jeder Träume haben kann und auch soll. Doch ohne persönlichen Zutun in Verbindung mit einer Portion Glück erfüllen sich diese wahrscheinlich nicht. Es ist ein steiniger Weg in Verbindung mit harter Arbeit, um etwas im Leben erreichen zu können.

Ein wichtiger Faktor ist für Geschäftsführer Lukas aus Kleve neben den genannten Aspekten auch die Selbstdisziplin. Ist diese nicht vorhanden sowie Ausdauer und die Fähigkeit, mit Rückschlägen umgehen zu können, so sollte man die Träume lieber Träume sein lassen.

Level

SUCHMASCHINEN SERVICE GMBH
WORDPRESS-site

Quelle: https://suchmaschinenservicegmbh.wordpress.com/

Elevation

SUCHMASCHINEN SERVICE GMBH
@PROVENEXPERT

Quelle: https://www.provenexpert.com/suchmaschinen-service-gmbh/

Height

SUCHMASCHINEN SERVICE GMBH
auf T3N

Quelle: https://t3n.de/firmen/suchmaschinen-service-gmbh/

SUCHMASCHINEN SERVICE GMBH@MEDIUM

SUCHMASCHINEN SERVICE GMBH
@MEDIUM

Quelle:
https://suchmaschinen-service-gmbh.medium.com/

Die Entwicklung zum Suchmaschinen Experten

Als heutiger Geschäftsführer der Suchmaschinen Service GmbH hat Lukas Verweyen an vielen Weiterbildungen, Marketing Kursen, sowie Seminaren erfolgreich teilgenommen, um seinen Kunden einen professionellen Suchmaschinen Komplettservice anbieten zu können. Vom Anfänger in verschiedenen Bereichen wurde er somit zum Profi in seinem Gebiet. Das dauerte zwar einige Jahre, doch letztlich heißt es auch hier, was lange währt, wird endlich gut. Während dieser Zeit der Entwicklung, welche übrigens immer noch nicht abgeschlossen ist, da man stets Neues hinzulernt, hat er sich auf verschiedene Aspekte spezialisiert. Darunter zählen Content-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und auch Suchmaschinenwerbung. In diesem Gebieten hat er nicht nur Spaß, sondern lebt diesen auch nach Außen hin.

Mit seinen erworbenen Kompetenzen im Marketing war ihm schnell klar, dass er mehr im Leben möchte und strebte so fortan nach dem großen Erfolg, die Unabhängigkeit und Selbstständigkeit. Im Jahr 2020 erfolgte dann der nächste Schritt, den Weg in die Selbstständigkeit final zu wagen.

Doch was wäre sein Unternehmen ohne die zahlreichen Angestellten, worauf er täglich bauen und auf ihre Kompetenzen vertrauen kann?

Angefangen vom Reinigungspersonal, über die Kollegen im Backoffice bis hin zu den Autoren, welche hin und wieder sich in seiner GmbH einbringen. Prinzipiell lässt sich sagen, dass Lukas Verweyen ein Unternehmen geschaffen hat, wo familienfreundliche Bedingungen und ein faires Arbeitsumfeld herrschen.

Mit dem Blick in die Zukunft lässt sich sagen, dass Lukas mit der Suchmaschinen Service GmbH noch viel vorhat, man ist gespannt.

Elevation

SUCHMASCHINEN SERVICE GMBH
auf UNTERNEHMENS-WIKI

Quelle:
https://unternehmen.fandom.com/wiki/Suchmaschinen_Service_GmbH

Height

SUCHMASCHINEN SERVICE GMBH
@SEO-BRANCHENVERZEICHNIS

Quelle:
https://seo-branchenverzeichnis.de/suchmaschinen-service-gmbh/

SUCHMASCHINEN SERVICE GMBH@LANDINGPAGE

SUCHMASCHINEN SERVICE GMBH LANDINGPAGE

Quelle:
https://suchmaschinen-service.gmbh/

Elevation

Lukas Verweyen mit Suchmaschinenauskunft

Quelle:
https://suchmaschinenauskunft.com/infopages/impressum

Height

Online Marketing Manager Lukas Verweyen

Quelle:
https://lukas-verweyen.de/

Suchmaschinen Auskunft - SEO-Branchenverzeichnis

Suchmaschinen Auskunft – SEO-Branchenverzeichnis


Quelle:
https://seo-branchenverzeichnis.de/suchmaschinenauskunft/

Level

Suchmaschinen Auskunft auf Provenexpert

Quelle:
https://www.provenexpert.com/de-de/suchmaschinenauskunft/