SUCHMACHINEN AUSKUNFT

DAS WERBEFREIE ONLINE-BRANCHENBUCH DER SUCHMASCHINEN SERVICE GMBH

Das Angebot im Internet ist einfach riesig. Gewerbetreibende und Freiberufler tragen oftmals ihre Firmendaten in verschiedene Branchenportale ein.  Warum ist diesen Menschen ein Unternehmenseintrag in einem digitalen Branchenbuch so wichtig? Was macht das Firmenportal auf suchmaschinenauskunft.com, der Suchmaschinen Service GmbH, aus?

SUCHMASCHINEN AUSKUNFT – SUCHEN WAR GESTERN. FINDEN IST HEUTE!

Jeder hat es schon erlebt. Auf der Suche im Internet nach einem passenden Dienstleister, oder Handwerker aus der Region, wird man als Suchender schnell fündig. In den organischen Suchergebnissen wird ein passendes Ergebnis nach dem anderen angezeigt. Angefangen bei Unternehmen, die sich in kostenfreie Portale eingetragen haben, bis hin zu kostenpflichtige Portal-Eintragungen.
 
Branchenverzeichnisse, die ihre Leistungen für die komplette Laufzeit kostenlos anbieten, sind oftmals von Werbung Dritter überhäuft, oder verkaufen die Daten ihrer Nutzer an Dritte. Wer möchte schon, dass seine potentiellen Kunden von Werbung Dritter abgelenkt werden, oder das seine Daten nun irgendjemand hat?

Projekte

487

Kunden

246

Was ist ein Branchenportal?

Ein Branchenportal, auch genannt digitales Branchenbuch, Branchenverzeichnis, oder Firmenverzeichnis, listet eingetragene Unternehmen, welche in einer zugeordneten Branche eingeordnet sind.

Suchmaschinen Service GmbH bietet auf suchmaschinenauskunft.com eine große Auswahl von Branchen in den Bereichen: Dienstleistung, Handwerk, Handel und Herstellung.

Welche Vorteile bringt mir mein Eintrag im Branchenportal der Suchmaschinen Service GmbH?

Ein Eintrag in unserem Verzeichnis Suchmaschinenauskunft, bringt Deinem Unternehmen eine verbesserte Reichweite. So kannst Du neue Kunden leichter erreichen und ihnen Dein Unternehmen und USP (Unique Selling Proposition) präsentieren.

Wer kann sich auf suchmaschinenauskunft.com eintragen lassen?

Aufgrund der gewerblichen Ausrichtung des Branchenportals, steht es alleine Gewerbetreibenden und Freiberufler zu, einen Unternehmenseintrag in unserem Verzeichnis zu erstellen. Ausnahmen sind Behörden, Vereine, Verbände und Schulen, welche ebenfalls in unserem Branchenverzeichnis der Suchmaschinen Service GmbH zu finden sind.

Wer übernimmt die Gestaltung meines Online-Verzeichnis-Eintrags?

Wir, die Suchmaschinen Service GmbH aus Kleve am Niederrhein, übernehmen für Dich und Dein Unternehmen die Gestaltung Deines Eintrages auf suchmaschinenauskunft.com. Du brauchst daher keinerlei Computerkenntnisse und kannst in Ruhe unseren Full-Service nutzen, der Bestandteil jedes Vertrags ist.

Suchmaschinen Service GmbH platziert Text- und visuelle Inhalte Deiner Website natürlich nur mit Deiner Zustimmung. Diese Zustimmung kannst Du jederzeit schriftlich widerrufen. Nach Ablauf, oder Kündigung der Laufzeit werden diese gelöscht, oder gesperrt. Eine Sperrung erfolgt nur, sofern die Inhalte aufgrund von datenschutzrechtlicher Pflichten nicht gelöscht werden können.

Weitere Informationen zum Thema Inhalte findest Du in unseren AGB´s des Online-Verzeichnisses auf suchmaschinenauskunft.com.

Wie kann ich meinen Unternehmenseintrag gestalten?

Modern, werbefrei, nutzerfreundlich und informativ – das sind wichtige Kriterien zur Auswahl von geeigneten Branchenportalen, wie das der Suchmaschinen Service GmbH aus Kleve.

Jedes eingetragene Unternehmen hat innerhalb seines Eintrages auf suchmaschinenauskunft.com, die Möglichkeit folgende Informationen und visuelle Inhalte einpflegen zu lassen:

– Kontaktdaten

– Unternehmensbeschreibung

– Bilder

– Öffnungszeiten

– Link zur eigenen Unternehmens-Website

– Links zu den eigenen sozialen Netzwerken

– YouTube-Video-Links

Eine Anbindung zu Google Maps ist ebenfalls vorhanden.

Google Maps ist auch im Jahre 2021 mit Abstand der beste und meistgenutzte Routenplaner auf dem internationalen Markt. Das Online-Branchenbuch auf suchmaschinenauskunft.com ermöglicht Deinen Kunden und Interessenten mit nur einem Klick zu Dir zu finden.

Wie kann ich Änderungen an meinem Branchenportal-Eintrag vornehmen?

Innerhalb der von Dir gebuchten Laufzeit, kannst Du Änderungen am Eintrag kostenfrei von unseren Mitarbeitern durchführen lassen. Bitte teile uns kurz schriftlich mit, was Du geändert haben möchtest und wir werden uns umgehend darum kümmern. Falls Du vorab Fragen haben solltest, ruf uns an! Unser Service Team, der Suchmaschinen Service GmbH, steht Dir während unserer Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.

Wozu dienen Schlagwörter in unserem Portal?

Durch die Verwendung von Schlagwörtern ermöglichen wir, die Suchmaschinen Service GmbH, unseren Kunden, innerhalb eines Unternehmen-Eintrages einzelne Dienstleistungen, Produktarten, Speisen, etc. gesondert als Link hervorzuheben.

Klickt ein Portal-User auf diesen Schlagwort-Link, erscheinen automatisch alle Unternehmen, die das gleiche Schlagwort besitzen. Schlagwörter dienen ebenso der internen Verlinkung der Website.

Warum ist mein Eintrag im Branchenverzeichnis der Suchmaschinen Service GmbH kostenpflichtig?

Suchmaschinenauskunft, der Suchmaschinen Service GmbH, ist ein Full-Service Branchenportal. Gewerbetreibende und Freiberufler brauchen sich bei uns um nichts zu kümmern. Erforderliche Daten werden während des telefonischen Vertragsgesprächs erfragt. Auf dessen Grundlage wird dann Dein Eintrag erstellt.

Neben der Erstellung Deines Eintrags arbeiten wir im Hintergrund kontinuierlich daran, alle technischen Gegebenheiten auf den neusten Stand zu halten. Hierbei nicht zu vergessen die regelmäßigen Anpassungen, um auch SEO-technisch auf dem neusten Stand zu bleiben. Onpage-, Onsite- und Offsite-Optimierungen stehen hierbei regelmäßig an.

Um Dir all diese Leistungen in werbe- und botfreier Form anbieten zu können, ist Dein Verzeichnis-Eintrag kostenpflichtig.

Branchenverzeichnisse, die ihre Leistungen für die komplette Laufzeit kostenlos anbieten, sind oftmals von Werbung Dritter überhäuft.

Wer möchte schon, dass seine potentiellen Kunden von Werbung Dritter abgelenkt werden?

Wie kann ich meinen Eintrag kündigen?

Falls Du eine anschließende weitere Laufzeit nicht mehr wünschst, bitten wir Dich mindestens 12 Wochen vor Vertragsende zu kündigen. Die Kündigung ist schriftlich per E-Mail, oder per Post, unter Angabe der entsprechenden Kundennummer, einzureichen.

Wo finde ich meine Kundennummer?

Deine Kundennummer steht auf unserer Rechnung und auf allen vertragsrelevanten Unterlagen. Solltest Du Deine Rechnung, oder entsprechende Unterlagen nicht mehr vorfinden, ruf uns an! Wir helfen Dir gerne weiter.

Ich habe Probleme meine offene Forderung bei der Suchmaschinen Service GmbH zu bezahlen

Rechnung erhalten und aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr zahlungsfähig?

Wir, die Suchmaschinen Service GmbH aus Kleve, sagen uns immer: „Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.“ In diesem Sinne rufe uns an und schildere uns Dein Anliegen.

Unsere Kunden liegen uns am Herzen, sodass wir mit Dir zusammen sicherlich eine Lösung finden.